Das Unternehmen hat sich über seine ERP-Wurzeln hinaus weiterentwickelt und seine PSA-Führerschaft ausgebaut, um eine umfassende Technologieplattform für Dienstleistungsunternehmen anzubieten.
FinancialForce, die Plattform für Dienstleistungsunternehmen, gab bekannt, dass sie ihren Namen in Certinia geändert hat, um sich an die Entwicklung des Unternehmens und die Bereitstellung einer umfassenden Services-as-a-Business-Plattform (SaaB) anzupassen.
„FinancialForce war der perfekte Name, als das Unternehmen 2009 gegründet wurde, um seine Absicht zu beschreiben, ERP auf Force.com bereitzustellen“, sagte Scott Brown, CEO von Certinia. „Im letzten Jahrzehnt hat das Unternehmen viel investiert, um die vertrauenswürdigste PSA-Lösung auf dem Markt zu werden. Jetzt haben wir unsere ERP-Führerschaft um FP&A erweitert und kürzlich mit Customer Success Cloud und Services CPQ neue Produkte in zwei weiteren Märkten eingeführt. Zusammen bilden sie eine umfassende und eng integrierte Plattform für Dienstleistungsunternehmen. Es war an der Zeit sicherzustellen, dass unser Name und unsere Marke mit allem, was wir heute auf dem Markt tun, übereinstimmen.“
Die Services-as-a-Business-Plattform von Certinia umfasst Professional Services Automation, Customer Success, Services CPQ, ERP und FP&A-Lösungen. Durch die nahtlose Verbindung aller Aspekte des Dienstleistungsbetriebs – von der Schätzung bis zur Lieferung, dem Kundenerfolgsmanagement und der Finanzplanung – ermöglicht die Plattform Unternehmen, hervorragende Dienstleistungen zu erbringen, das Kundenerlebnis zu verbessern und das Wachstum zu beschleunigen.
„Der Name Certinia ist eine Bestätigung eines der wichtigsten Vorteile, die unsere Kunden bei der Implementierung unserer Lösungen erleben: Sicherheit“, fügte Brown hinzu. „Sie können sicher sein, dass sie die richtigen Geschäftsergebnisse, Kundenerlebnisse und finanziellen Leistungen liefern können, die sie anstreben. In einer unsicheren und sich ständig verändernden Welt hören wir jeden Tag von unseren Kunden, wie wichtig unsere Lösungen sind, um diese Herausforderungen mit einer einzigen Quelle von Sicherheit zu meistern.“
Die Services-as-a-Business-Plattform von Certinia verfügt über einen gemeinsamen Satz von Prozessabläufen, Datenelementen und einer Cloud-Architektur, die die Punkte im gesamten Unternehmen verbindet. Es umfasst alle Lösungen, die heute für den Betrieb eines vernetzten Dienstleistungsunternehmens erforderlich sind, von der Gelegenheit bis zur Erneuerung.
Um mehr über Certinia und seine Services-as-a-Business-Plattform zu erfahren, besuchen Sie www.certinia.com.
Über Certinia
Certinia (ehemals FinancialForce) bietet eine Services-as-a-Business-Plattform, die alle Aspekte des Servicebetriebs unterstützt und verbindet, von der Serviceschätzung und -bereitstellung über das Kundenerfolgsmanagement bis hin zur Finanzplanung und Buchhaltung. Die Professional Services Automation (PSA)-, Customer Success- und ERP-Lösungen des Unternehmens – bereitgestellt auf der führenden Cloud-Plattform von Salesforce – bieten Dienstleistungsunternehmen die Intelligenz und Agilität, um qualitativ hochwertige Services bereitzustellen, das Kundenerlebnis zu verbessern und das Wachstum zu beschleunigen. Certinia hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien, und verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt. Unterstützt wird es von Advent International, Salesforce Ventures und Technology Crossover Ventures. Für weitere Informationen besuchen Sie www.certinia.com.
Certinia, das Certinia-Logo, FinancialForce, FinancialForce.com und das FinancialForce-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Certinia Inc. oder seinen Lizenzgebern. Alle hier genannten Marken oder Namen Dritter können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.